Das bin Ich:

Hey! Ich bin Amelie, am 19.01.00 geboren und somit zur Zeit 17 Jahre alt. Da ich zu den (das behaupte ich jetzt einfach mal) kreativeren Menschen gehöre, oder zumindest zu denen, die sich gerne kreativ betätigen, habe ich mir überlegt, wie ich meiner Kreativität "freien Lauf" lassen kann und mir kam die Idee eine Website zu erstellen, auf der ich verschiedene Bereiche, mit denen ich mich mal mehr, mal weniger auseinandersetze, aufführe und ein bisschen was dazu schreibe. Auch Fotos werdet ihr hier häufig finden können, denn auch das Fotografieren gehört zu einem meiner liebsten Hobbys. Egal ob beim Fotos bearbeiten, Zeichnen oder Armbänder küpfen, meine Lieblingsmusik läuft immer nebenher! Ich spiele auch Klavier und singe dazu, allerdings nicht bühnenreif aber für ein Wohnzimmerkonzert für die Oma reichts! :)

Ich liebe Erneuerungen, sei es wenn ein neues Schuljahr anfängt, ich mein Zimmer umdekoriere oder meinen Kleiderschrank mit neu geshoppten Sachen auffülle, womit wir auch schon bei meinem Lookbook wären. Ich würde meinen Styl nicht als besonders ausgefallen beschreiben, aber trotzdem achte ich ein wenig darauf, mich etwas von der großen Masse zu unterscheiden.

Wie ich vorher schon erwähnt habe, zeichne ich sehr gerne, knüpfe Freundschaftsarmbänder und ich bin immer dafür zu haben, wenn es darum geht neue DIYs auszuprobieren. Die Ergebnisse und viele andere Freizeitaktivitäten könnt ihr unter Lifetime entdecken.

Und zum Schluss möchte ich euch noch etwas über mein Reisetagebuch erzählen. Ja ich bin, wie so viele andere Menschen eine richtige Reisefanatikerin. Ich liebe es durch fremde, schöne Städte zu gehn, die Menschen und ihre unterschiedlichen Kulturen kennen zu lernen, die atemberaubende Aussicht auf Bergen, oder am Strand die Sonne und das Meer zu genießen. Die Einträge werden immer  nach der eigentlichen Reise entstehen, da ich die Zeit während der Reise voll und ganz ausschöpfen und genießen will.

So und hiermit bin ich jetzt auch zu Ende mit meiner Vorstellung. Ich wollte euch nur noch sagen, dass ich mich über euer Feedback sehr freuen würde! Also lasst mir gerne ein Kommentar hier :)

Liebe Grüße und viel Spaß auf meiner Website AMELIE♥

 

Warum eigentlich der name "ayoungsoul"?

 

Eigentlich wollte ich die Seite youngsoul ohne a nennen, die war aber leider schon vergeben. Also hab ich mir gedacht, setzte ich doch einfach meinen Anfangsbuchstaben a (von Amelie) vorne dran und tadaaa eine junge Seele ist entstanden. Aber warum ausgerechnet junge Seele? Na weil sich meine Seele mit meinen zur Zeit stolzen 17 Jahren immer noch ziemlich jung anfühlt und auch weil's sich einfach cool anhört (meine Meinung) ;) Ich bin mal gespannt, wie lange ich diese Website aufrechterhalten werde und ob ich, dann mit 25, immer noch der Meinung bin, eine junge Seele zu haben und falls nicht, ob/wie ich die Seite umbennene. Bis dahin ist allerdings noch so viel Zeit, da mach ich mir jetzt noch keine ernsthaften Gedanken drüber.